Mick Schumacher setzt Siegesserie fort – Klare Führung

Spielberg – Spitzenreiter Mick Schumacher hat seine Siegesserie in der Formel 3 fortgesetzt und den Vorsprung in der EM-Gesamtwertung ausgebaut.

Der 19-Jährige gewann von der Pole Position aus das zweite von drei Rennen an Wochenende auf dem Red Bull Ring in Spielberg. Es war der achte Sieg von Prema-Pilot Mick Schumacher in den vergangenen zwölf Rennen und der fünfte nacheinander.

Der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher lag vor dem abschließenden Rennen in Spielberg im Klassement 43 Punkte vor dem britischen Red-Bull-Juniorpiloten Daniel Ticktum, der kurz vor Rennende in einen Unfall verwickelt war und keine Zähler holte.

Fotocredits: Thomas Frey
(dpa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.