Ledertaschen sind der letzte Schrei

      Kommentare deaktiviert für Ledertaschen sind der letzte Schrei

Eine Umhängetasche ist sowohl für die Frau als auch trotz des eigentlich nicht zum Klischee passenden Umstandes für den Mann geeignet. Zum Transport des täglichen Bürokrams als auch etwa für das Netbook darf und wird die Tragetasche von beiden Geschlechtern genutzt. Ein Spezialist, was Taschen aller Art angeht ist die neue und moderne Marke Jost. Sie wurde geschaffen von Taschendesigner Dietmar Jost und und ist noch sehr jung und ganz frisch auf dem Markt; sie können also einer der Ersten sein, die eine Tasche dieser Marke besitzen.

Design

Diese neue, moderne Marke kombiniert ausgefallenes und unkonventionelles Design mit sehr edlen Materialien, was natürlich zusammen genommen sehr interessante Taschen in einzigartigen Kollektionen bietet. Jost kreiert somit also Taschen, vor allem für Jüngere und jung Gebliebene, die sich nicht nach dem Großteil der Bevölkerung richten sondern lieber unkomform sind und sich in keine Schublade stecken lassen wollen. Die Jost Ledertasche hat sowohl ein tolles Design als auch eine eigene „Persönlichkeit“ und besitzt im Gegensatz zu den vielen anderen Taschen eben auch das gewisse Etwas, das die Tasche sehr individuell wirken lässt.

Qualität

Die Marke Jost ist die jüngere Schwester der Schweizer Traditionsmarke Leonhard Heyden und verbindet das außergewöhnliche Design der Taschen gekonnt mit höchsten Qualitätsansprüchen und der großen Liebe zum Detail. Das Grundmaterial der Taschen Josts stellt meistens hochwertiges Rindleder dar, was aber die Taschen keinesfalls langweilig oder altbacken wirken lässt, sondern sich sehr gut in das Gesamtkonzept einfügt. Denn zu den Grundmaterial gesellt sich meist auch noch anderes, exotisches Material dazu, etwa echtes Kuhfell oder sogar Tarpolin. Diese Accessoires stellen die Taschen und somit auch ihren Besitzer meist in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Foto: ocsanaw – Fotolia