Hamilton-Crash in der Aufwärmrunde

      Keine Kommentare zu Hamilton-Crash in der Aufwärmrunde

São Paulo – Lewis Hamilton ist unmittelbar nach Beginn der Qualifikation zum Großen Preis von Brasilien mit seinem Formel-1-Mercedes von der Strecke abgekommen und in die Reifenstapel gekracht.

Der viermalige Weltmeister verbremste sich offensichtlich und rutschte seitlich von der Strecke. Hamilton war auf seiner Aufwärmrunde, er blieb unverletzt.

Die K.o.-Ausscheidung wurde zunächst unterbrochen, der Wagen musste geborgen werden. An seinem Silberpfeil war unter anderem die linke Vorderradaufhängung gebrochen. Hamilton wird zwei Wochen nach seinem WM-Triumph an diesem Sonntag (17.00 Uhr) somit voraussichtlich von ganz hinten starten müssen.

Fotocredits: Nelson Antoine
(dpa)

(dpa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.