Kehrt Ralf Schumacher in die Königsklasse zurück?

      Kommentare deaktiviert für Kehrt Ralf Schumacher in die Königsklasse zurück?

Möglicherweise steht Ralf Schumacher vor einer Rückkehr in die Formel 1. Die künftige Kooperation des Force-India-Teams mit McLaren Mercedes könnte sich für den 33-Jährigen bezahlt machen, denn ab der kommenden Saison will der indische Rennstall mit Stuttgarter Motoren fahren.

Ob Ralf Schumacher die Chance auf ein Comeback erhält, liegt aber in den Händen des Rennstall-Besitzers Vijay Mallya aus Indien. Force India hat sich vom bisherigen Lieferanten Ferrari losgesagt und zieht nun eine Zusammenarbeit mit McLaren-Mercedes vor.

 [youtube iLhhO4NglcY]

Der bisherige erfolglose  Mercedes-Pilot in der DTM-Rennserie zeigte sich gegenüber „Auto Bild Motorsport“ nicht abgeneigt: „Wenn sich eine vernünftige Möglichkeit ergeben würde, könnte ich mir das vorstellen.“

Der jüngere Bruder der lebenden Formel-1-Legende Michael Schumacher Schumacher saß von 1997 bis 2007 bei insgesamt drei Teams in einem Boliden. Bei den Rennställen Jordan, Williams und Toyota erzielte er insgesamt sechs Grand Prix-Siege. Die vergangene DTM-Saison war für Schumacher mit dem 14. und vorletzten Platz eher bescheiden.