Tolle Handygeschenke

      Kommentare deaktiviert für Tolle Handygeschenke

Der heutige Handymarkt ist riesig und hat viele verschiedene Fabrikate zu bieten. Doch heute hat schon nahezu jeder ein Handy. Mit tollen Handygeschenken, kann man jetzt aus jedem noch so langweiligem Handy, ein Gerät mit hohem Funfaktor machen.

Tragbare Akkus und mehr

Es gibt dabei die verschiedensten Gimmicks für Handys. Wenn man beispielsweise eher der Retro Freund ist und sich nach den guten alten Zeiten sehnt, kann man sein Handy mit einer Halterung und einer analogen Schnur, an deren Ende ein auf alt gemachter Hörer hängt, in ein altmodisches Telefon verwandeln. Es gibt aber auch andere nützliche Handy Geschenke. Der Extreme Power Bank ist ein tragbarer Akku, den man an sein Handy anschließen kann, wenn der eigene Akku mal wieder schlapp macht und man gerade unterwegs ist. Doch für die umweltbewussteren unter uns gibt es auch Solarladegeräte, die jeden Akku mit Hilfe von Sonnenenergie problemlos laden. Die neueste Entwicklung ist dabei ein Akku, den man einfach in die Sonne liegt, der sich dann automatisch lädt. Hat man zwei davon, kann man immer einen benutzen und den anderen in der Sonne laden lassen.

Lustige Gimmicks

Ein eher lustiges Gimmick ist der Plunger Sucker Stand. Er sieht aus wie ein Werkzeug eines Klemptners, hilft aber dabei, das Handy aufrecht zum Stehen zu bringen. So kann man ohne großen Aufwand Filme auf seinem Handy ansehen und muss es nicht ständig in der Hand halten. Andere Handy Geschenke sind die Plantochi Pflanzen. Kleine Pflänzchen, die unter einer Kuppel eingeschlossen sind, kann man an sein Handy hängen. Gimmicks für die älteren unter uns sind beispielsweise das John’s Phone. Es hat nur Tasten von 0-9 und Abheben / Auflegen und ist so in Verbindung mit anderen Handys kinderleicht zu benutzen. Schöne Handy Geschenke sind auch Lautsprecher, aus denen stundenlange die Handymusik tönt. Egal für welche Gimmicks man sich entscheidet, Spaß ist immer vorprogrammiert.

Bildmaterial von ‚Max Anisimov‘ für die Fotolia-Community erstellt.