Soundsystem im Audi

      Kommentare deaktiviert für Soundsystem im Audi

Mit einem ausgereiften Soundsystem werden die Fahrzeuge von Audi auch bei der Fahrqualität deutlich aufgewertet. Verschiedene hochwertige Zubehörteile namhafter Hersteller ergeben hier das perfekte Zusammenspiel.



Mit einem ordentlichen Klang im Audi wird das Fahrvernügen direkt potenziert und die Qualität des Fahrens ebenfalls beeinflusst. Mit einem so genannten „Advanced Sound System“ hat nun der Hersteller Bang & Olufsen die Ausstattung von acht Modellreihen ab dem Audi A4 gewährleistet und bietet Qualität auf ganzer Linie. Das Soundsystem überzeugt durch einen satten Bass und einen hervorragenden Klang und wird auch in Zukunft weiter in den Audi – Fahrzeugen zu finden sein.

Die perfekte Ergänzung

Bang & Olufsen liefert sein hochwertiges Soundsystem ganz in Anlehnung an die Innnenausstattung des Audi, jedoch nicht, ohne die typischen Charakteristika aufzuweisen, die den dänischen Hersteller auszeichnen. Lautsprecherabdeckungen sind wie Blüten designt worden und passen sich im polierten Aluminium ideal in das Interieur ein. Beim Audi A6 sind die derzeit größten Komponenten aus Alu eingesetzt, die Bang & Olufsen je gefertigt hat.

Soundsystem mit Qualität

Dank versenkbarer Linsen im Armaturenbrett wird der Klang im Audi noch satter, raffiniert sind kleine Details wie diese vom Hersteller eingesetzt worden. Insgesamt kann das Soundsystem über 1330 Watt leisten und bietet eine stete Hochleistung für den Autohalter. Es werden im ganzen Wagen 15 Lautsprecher bedient, die das Fahren mit Musik auch zu einem Hörerlebnis machen.



Bild: Fotolia, 45139198, pilgrimiracle