Michael Schumacher: Nach Motorrad-Crash in Klinik eingeliefert

      Kommentare deaktiviert für Michael Schumacher: Nach Motorrad-Crash in Klinik eingeliefert

Der siebenfache Formel-1-Champ Michael Schumacher erlitt heute erneut einen Motorrad-Unfall. Dieses Mal soll der 40-Jährige allerdings sogar mit dem Helm auf den Asphalt aufgeschlagen zu sein. Schumi wurde umgehen in eine Klinik in Cartagena (Spanien) eingeliefert.

[youtube _QeVSNmcNJM]

Hobby-Motorrad-Fahrer Michael Schumacher ist erneut von seinem Bike gestürzt. Schumacher war auf einer Honda Fireblade (Startnummer 77) unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung stürzte und mit dem Helm auf den Asphalt aufschlug. Das Motorrad raste in einen Reifenstapel. Spanische Medien berichteten einstimmig von Arm- beziehungsweise Rippenbrüchen, doch Schumi konnte seine Fans schnell beruhigen.

Der Kerpener wurde noch am selben Tag aus der Klinik in Cartagena bei Murcia entlassen und schrieb auf seiner Homepage: „Heute hatte ich einen Abflug beim Motorradtest in Cartagena, und vorsichtshalber sind wir ins Krankenhaus gefahren. Die Checks haben nichts ergeben und mir geht es soweit gut, deshalb bin ich am Abend nach Hause geflogen.“ Allerdings soll der ehemalige Ferrari-Pilot das Krankenhaus mit einer Halskrause verlassen haben. Genaue Berichte oder Bilder gibt es bisher noch nicht.

Das ist numehr der dritte Motorrad-Crash Schumachers. Die Unfälle werden von Mal zu Mal heftiger. Hoffentlich gibt Schumi zumindest seinen Kindern zu Liebe dieses gefährliche Hobby auf.

Weitere interessante Infos zu Michael Schumacher und seinen neuen Aktivitäten auf jaybe1966.wordpress

Werbung