Hamilton über neuen Mercedes-Vertrag: «Es gibt keine Eile»

Monte Carlo – Lewis Hamilton lässt sich in der Dauerdebatte um seine geplante Vertragsverlängerung beim Formel-1-Team Mercedes weiter nicht aus der Ruhe bringen.

«Es gibt keine Eile», versicherte Hamilton am Rande des Grand Prix von Monaco. Der 33-Jährige wolle «niemanden stressen», er habe schließlich noch einen gültigen Vertrag. Hamilton ist bis Ende dieses Jahres vertraglich an Mercedes gebunden. Es sei ein langer Prozess, den man bei einem neuen Vertrag durchlaufe, sagte der Brite.

Mercedes und sein Star-Pilot sind schon seit Monaten über eine weitere Zusammenarbeit einig. Der Abschluss des angepeilten neuen Kontrakts steht jedoch noch aus.


(dpa)

(dpa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert