Formel-1-Rennstall Force India verlängert mit Perez

Singapur – Force India setzt auch in der nächsten Formel-1-Saison auf seine beiden aktuellen Fahrer. Das indische Team verlängerte den Vertrag mit dem Mexikaner Sergio Perez um ein weiteres Jahr bis Ende 2018.

Das teilte Force India vor dem Großen Preis von Singapur mit. Der 27-Jährige fährt seit 2014 für den Rennstall. Perez war 2011 in die Motorsport-Königsklasse eingestiegen und nach zwei Jahren bei Sauber und einer Saison bei McLaren zu Force India gewechselt. Der Franzose Esteban Ocon (21) stand bereits als zweiter Fahrer in der nächsten Saison neben Perez fest.

Allerdings lässt sich Perez mit der Dauer des neuen Vertrags von nur einem Jahr alle Möglichkeiten ab 2019 offen. Nach der nächsten Saison enden eine Reihe von Fahrer-Verträgen, darunter auch von Piloten der Top-Teams Mercedes, Ferrari und Red Bull.


(dpa)

(dpa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert