F1-Spitzenreiter Rosberg über Hamilton: «Kommt stark zurück»

      Kommentare deaktiviert für F1-Spitzenreiter Rosberg über Hamilton: «Kommt stark zurück»

Singapur – Trotz seines dritten Formel-1-Siegs in Serie rechnet WM-Spitzenreiter Nico Rosberg mit einem raschen Wiedererstarken seines Mercedes-Teamrivalen Lewis Hamilton.

«Nichts hat sich geändert. Mein Teamkollege ist immer noch Lewis und er ist immer sehr schwer zu schlagen», sagte Rosberg nach seinem Sieg in Singapur. «Er kommt selbst nach schwierigen Wochenenden immer stark zurück.»

Rosberg hat sich dank des Erfolgs in seinem 200. Grand Prix wieder die WM-Führung von Hamilton zurückgeholt. Der Brite kämpft nach der Sommerpause indes mit erheblichen Problemen. «Ich brauche einfach mal wieder ein paar gute Wochenenden», meinte Hamilton.

Fotocredits: Lynn Bo Bo
(dpa)