F1-Pilot Perez fährt weiter für Force India

      Kommentare deaktiviert für F1-Pilot Perez fährt weiter für Force India

Sepang – Nico Hülkenbergs Formel-1-Teamkollege Sergio Perez wird auch in der kommenden Saison für Force India fahren. Der angeblich vom Konkurrenten Renault umworbene Mexikaner gab seine Entscheidung nach dem Großen Preis von Malaysia bekannt.

Der 26-Jährige geht damit in seine vierte Saison mit dem Rennstall. Zuvor war er zwei Jahre für Sauber und ein Jahr für McLaren gestartet.

Ob auch Hülkenberg seine Karriere bei Force India fortsetzt, ist indes noch nicht endgültig sicher. Zwar beteuerte das Team zuletzt mehrfach, weiter mit dem Rheinländer zu planen. Allerdings soll auch Renault auf der Suche nach einem erfahrenen Piloten das Gespräch mit Hülkenberg gesucht haben. Der Däne Kevin Magnussen und der Brite Jolyon Palmer sollen bei Renault vor dem Aus stehen.


(dpa)

(dpa)