Der neue Audi A 4

      Kommentare deaktiviert für Der neue Audi A 4

Nach dem neuen A 6 wird Audi im Jahr 2014 auch den neuen A 4 auf den Markt bringen der nicht nur eine leichtere Karosserie hat sondern auch mit vielen technischen Neuigkeiten punkten wird. Die Karosserie wird leichter sein und der neue A 4 wird breiter und sportlicher sein als sein Vorgänger, es wird ihn als 2 und als 4 Türer geben außerdem als Limousine und als Kombi. Er wird ca 150 Kg leichter sein als der jetzige A4.

Umweltschutz wird groß geschrieben

Angetrieben wird er mit Hybrid denn Umweltschutz setzt sich auch in der Branche der Autobauer immer mehr durch denn der Kampf um die Käufer ist hart und die Kunden wollen Umweltschonende Autos. Ein weiterer Aspekt für die Kunden Hybridautos zu kaufen sind die zur Zeit sehr hohen Benzinpreise.
Natürlich sind das Adaptive Kurvenlicht, Spurwechselassistent, Navi mit CD und Mp3 player usw. serienmäßig beim B 9 (Firmeninterne Bezeichnung). Doch er wird auch mit Technischen Neuheiten wie ultra E-tron und connect Punkten noch ein Unterschied zum Vorgänger Modell ist ,daß das Getriebe beim neuen A 4 längs eingebaut wird und nicht mehr quer. Außerdem bietet er den Fahrzeuginsassen viel Platz im Innenraum und auch der Kofferraum ist sehr geräumig er ist also ein perfektes Familienauto. Jeder Audi Fan wird beim neuen A 4 voll auf seine Kosten kommen über den Preis schweigt Audi noch. Auch viele
Technische weitere Autoteile Details sind noch nicht nach außen gedrungen. Der Autobauer aus Ingolstadt macht das warten spannend.

Bild: Alexander Buchfink – Fotolia.com